ASV Großwelzheim 1967 e.V.
ASV Großwelzheim 1967 e.V.

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite

des ASV-Großwelzheim 1967 e.V.

 

Der Verein wurde am 24.02.1967 gegründet. Am Anfang wurde noch im Main gefischt. Am 16 März 1967 wurde erstmals der Antrag auf Angelerlaubnis für die Kiesgrube Weiß gestellt. Am 16.04.1969 erteilte die Gemeinde eine befristete Angelerlaubnis für den "Langen See". Und am 16.01.1970 wurde ein neuer Antrag auf Angelerlaubnis im "Baggersee Weiß" gestellt. Dann kam der große Tag, am 23.02.1970 erteilte die Gemeinde, die Angelerlaubnis für die Kiesgrube "Weiß" und "Langen See". Der Pachtvertrag folgte am 02.12.1970.

 

Der Fischbestand ist sehr gut. Es werden vor allem Hechte, Karpfen und Friedfische befischt.

 

ASV - Großwelzheim 1967 e.V.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Sasse